• Jobs Job bei Kreissparkasse Reutlingen - Reutlingen (D)

Leiter Private Banking (m/w)

Kreissparkasse Reutlingen - Reutlingen (D)

Reutlingen bei Stuttgart

Reutlingen bei Stuttgart

Leiter Private Banking (m/w) Kreissparkasse Reutlingen - Reutlingen (D) Reutlingen bei Stuttgart Ihre Zielgruppe, vermögende Privat- und Firmenkunden, vertraut Ihnen. Ebenso wie Ihre zukünftigen 20 Mitarbeiter. Sie übernehmen die Verantwortung für deren Ziele, für Ergebnis-, Volumen- und Risikoentwicklung des Anlageportfolios.

Die Ist Der Fhrende Finanzdienstleister Im Landkreis Unsere Hohe Fachkompetenz Kombiniert Mit Unserer Konsequenten Ausrichtung An Den Zielen Und Wnschen Unserer Kunden Zeichnet Uns Aus Die Finanzbranche Ist Derzeit In Einer Umbruchphase Sie Als Finanzprofi Mit Langjhriger Erfahrung Auch In Fhrungspositionen Wissen Das Bestens Aber Sie Wissen Auch Wie Sie Die Aktuellen Herausforderungen Meistern Und Sogar Nutzen Knnen Gehen Sie Mit Uns Auf Erfolgskurs Als Leiter Private Banking (m/w) Sie Kennen Ihre Kommenden Aufgaben Bereits Sehr Gut Denn Seit Mehreren Jahren Sind Sie Erfolgreich Im Private Banking Unterwegs Ihre Zielgruppe Vermgende Privat Und Firmenkunden Vertraut Ihnen Ebenso Wie Ihre Zuknftigen 20 Mitarbeiter Sie Bernehmen Die Verantwortung Fr Deren Ziele Fr Ergebnis Volumen Und Risikoentwicklung Des Anlageportfolios Sowie Fr Unsere Eigenanlagen (depot A) Sie Bringen Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Mit Oder Sind Diplomierter Sparkassenbetriebswirt Natrlich Erwarten Wir Von Ihnen Dass Sie Das Private Banking Und Unsere Sparkasse Erfolgreich Weiterentwickeln Welche Ideen Und Fhigkeiten Bringen Sie Fr Diese Aufgabe Mit Berzeugen Sie Uns Schicken Sie Uns Eine Bewerbung Die Ein Bild Von Ihnen Zeichnet Wir Mchten Wissen Was Sie Zum Richtigen Kandidaten (m/w) Fr Diese Langfristig Ausgelegte Fhrungsposition Macht Zeigen Sie Uns Was Sie Vorhaben Wie Sie Ihren Bereich Entwickeln Wollen Und Was Uns Erwartet Wenn Sie Zuknftig Teil Unserer Sind Die Stelle Ist Im Zuge Einer Langfristig Ausgelegten Nachfolgeregelung Zu Besetzen Mehr Fragen Ber Uns Beantworten Ihnen Unsere Homepage Der Vorsitzende Des Vorstands Michael Blsius (07121 3311011) Oder Der Leiter Personal Holger Karle (07121 3311301) Bewerbungen Senden Sie Bitte Ber Wwwkskde/karriere Oder An Holgerkarle@kskde KSK Reutlingen KSK Sparkassenbetriebswirt Tauster Betriebswirt Diplom-Sparkassenwirt Finanzprofi Finanzdienstleister Leiter Private Banking (m/w) Ihre Zielgruppe Vermögende Privat- Und Firmenkunden Vertraut Ihnen Ebenso Wie Ihre Zukünftigen 20 Mitarbeiter Sie übernehmen Die Verantwortung Für Deren Ziele Für Ergebnis- Volumen- Und Risikoentwicklung Des Anlageportfolios Reutlingen Bei Stuttgart KSK Reutlingen KSK Sparkassenbetriebswirt Tauster Betriebswirt Diplom-Sparkassenwirt Finanzprofi Finanzdienstleister

Leiter Private Banking (m/w)
   Kreissparkasse Reutlingen - Reutlingen (D) (Reutlingen bei Stuttgart)

Leiterin / Leiter Private Banking (m/w/d)
   Sparkasse Herford (Herford)

Servicetechniker Heizung, Klima, Lüftung, Sanitär (w/m/d)
   Sana TGmed GmbH (Duisburg)

Verkäufer (m/w/d)
   Globus Baumarkt (Rüsselsheim)